Hallo,

liebes Team von Kerbholz und Erlich Textil.
Nachfolgend findet ihr meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Platform Operations Manager. Ich freue mich von euch zu hören!

Bewerbung als Platform Operations Manager

 

„Marketing für Querdenker und Weltverbesserer“, das ist das Motto unter dem ich es mir bin meiner eigenen Agentur zur Aufgabe gemacht habe, junge nachhaltige und umweltfreundliche Unternehmen im Online-Marketing und Handel zu unterstützen.
Dass ich mit Erlich Textil und Kerbholz nicht nur gleich zwei nachhaltig arbeitende Unternehmen vor mir habe, sondern auch noch ein Produktportfolio, mit dem ich mich identifizieren kann, macht mich sicher, dass ich mich hier beruflich weiter spezialisieren möchte. 

Joshua, 25, euer Platform Operations Manager

Ich bin Joshua von Söhnen, 25 und bin studierter Wirtschaftsinformatiker (B.Sc.) und gelernter Erzieher.

Um meiner Freude an Zahlen nachzugehen, habe ich vor und neben meinem Studium in mehreren IT-Bereichen gearbeitet. So habe ich unter anderem ein Vollzeit-Jahrespraktikum bei der Renault Deutschland AG im Bereich Prozessoptimierung und Projektmanagement sowie drei Jahre als Werkstudent in einem Rechenzentrum im Projektmanagement gearbeitet. 

Mit der Zeit wollte ich zunehmend eigenes organisieren und habe mich zuerst neben meinem Studium ehrenamtlich als Fachschaftsvorsitzender, im AStA und als Senator der Hochschule engagiert und später selbstständig und eigenverantwortlich angefangen Großveranstaltung mit mehreren tausend Teilnehmern, wie Festivals, Kunst- und Modeausstellungen zu veranstalten.

Mit der neugewonnenen Erfahrung habe ich letztendlich 2018 die Agentur artig gegründet, in der wir zahlenbasierte Komplettlösungen von der Erstellung eines Shops über die Vermarktung bis hin zu Verkaufsanalysen für nachhaltige junge Unternehmen anbieten.

Egal, ob es darum geht, aus Daten im E-Commerce konkrete Maßnahmen abzuleiten oder klassische Marketingstrategien zu verfolgen, ich bin Euer Platform Operations Manager, da ich motiviert bin, meine Erfahrungen im Thema E-Commerce und Projektmanagement in gewinnbringende Lösungen bei euch umzusetzen. 

Ich freue mich von euch zu hören!

Mehr Informationen zu mir findet ihr in meinem Portfolio.

Tel: +4917622713759
Mail: joshua@vonsoehnen.de