artig – Marketing für Start-Ups und Weltverbesserer

Nach vielen Einzelprojekten habe ich gemeinsam mit dem Fotografen und Designer Daniel Kallhoff die Marketing- und Eventagentur „artig“ gegründet. Das Unternehmen hatte das Ziel alle eigenen Veranstaltungen unter einem Namen zu vereinen und zusätzlich unsere gewonnene Marketingexpertise Künstlern und Partnern bereitzustellen.

Nach zwei Jahren haben wir unser Angebot deutlich erweitert und arbeiten hauptsächlich im Bereich (Web-) Design und Fotografie für mittelständische  Unternehmen sowie Bands, Messen und Veranstaltungen.

Eckdaten

  • Marketing-/ Eventagentur
  • Büro in Mönchengladbach
  • Gründung 2018

Inhalt

  • Veranstaltungen
  • Webdesign
  • Soziale Medien
  • Schulungen

Wir stehen auf unsere Kunden und ihre Produkte

An unsere Kunden stellen wir den Anspruch, dass diese entweder im Bereich der Nachhaltigkeit und/oder Kultur tätig sind.

Photo: Unser Partner Uwe von „Cuore Tricolore“

Webdesign

Neben den Veranstaltungen haben sich meine Aufgaben bei artig auf das Unternehmensmanagement intern und auf das Webdesign bei Kunden konzentriert.

So habe ich innerhalb der letzten zwei Jahre Websites für knapp ein Dutzend Künstler und mittelständische Unternehmen erstellt.

schickes Büro

Neueste Technik, Kicker und den besten Kaffee

klasse Musik
das coolste Team
schlaue Brille